hgl_194

Aus den Schuhkartons von Thomas Farig (Zwei)

FARIG. Schreibmaschinen-Artefakte. Heute geht alles viel zu schne ...

Thomas Farig, Heute geht alles viel zu schne, Typoskript, 1 Blatt, ca. 1991, mechanische Schreibmaschine auf A6-Notizzettel, Artefakte (ERIKA).

Heute geht alles viel zu schnelle Ich komme nicht von der Stelle

Farig. Farig. FARIG. Farig.

Ein HGL::Zettel im Farig-Format. Aufnahme extremer Momente. HGS::Hochgeschwindigkeitsstillstand. Vom Blitzeis eingehagelt sozusagen, schne. Überrascht uns nicht. Bestätigt uns sehr.

Wenn meine Datierung stimmt, ist dies das erste erhaltene Vorkommnis des sich von da ab in seinen Manuskripten mit unterschiedlicher Frequenz und unterschiedlicher Vehemenz wiederholenden Zerfahrenheits-Stoßseufzers oder repetitiven Mantras [Farig. FARIG. Farig. … Sehr wahrscheinlich hat es ohnehin als pseudonyme Unterschrift oder metonyme Signatur fungiert, weshalb ich ausgesprochen sicher bin, dass er mit seinem hier gewählten Nom de Plume oder Nom de Guerre [Thomas Farig ausgesprochen einverstanden wäre.

[ Eins ] [ Null ]

---- tsz ----|