hgl_224

Im Kino gewesen. Gelacht.

Konzentrier dich auf deine Konzentration

Konzentrier dich auf deine Konzentration

Konzentrier dich auf deine Konzentration

Konzentrier dich; - auf deine Konzentration!

Harald Zwart, Karate Kid, USA/China 2010, neuer deutscher Trailer Min. 0:58f.

Ja, »Konzentrier dich; - auf deine Konzentration!« ist natürlich lustig, denn man weiß nicht, was man da machen soll. Es ist wie, wenn man den Arm nicht mehr hochheben kann - Nerv eingeschlafen - und sich fragt, wie man das vorher eigentlich immer gemacht hat. Wie soll man sich darauf konzentrieren? Man hat es einfach gemacht. Wenn man es später wieder kann - Nerv wieder wach - dann macht man es wieder, ganz einfach, weil man’s dann wieder kann.

Solche Stunts wie der obige können zu Konzentration führen. Ich habe es ausprobiert - doch doch - das macht man dann, ganz einfach. Weil man’s dann kann, wenn man’s dann kann.

#concentration #thrill #endormedicine

---- tsz ----|