hgl_111

du hast das gefühl, dieser mann durchbricht wände, reisst berge nieder und stellt die welt auf den kopf, um dich zu erobern. er ist wild, ungeduldig, mit einem stürmischen temperament. aber er legt dir sein herz zu füßen, wenn er dich begehrt, und er begehrt dich ununterbrochen… [zsa zsa gabor]

porfirio rubirosa

arbeiten sie jemals? - arbeit? ich habe keine zeit für arbeit. [newsweek-interview]

das vermutlich professionell fassung bewahrende gesicht des fleissigen reporters, als er besagten wanddurchbrecher, bergniederreisser und weltkopfsteller porfirio rubirosa ariza (nebenher: diplomat, pilot, rennfahrer, polo-spieler, playboy, letzter seiner gattung) zu seinen lebensumständen befragte, wie gern hätte ich es gesehen.

porfirio rubirosa

wo nur mögen deine gedanken gewesen zu sein, du ungeduldiger, hochgeschwinder windsbräutigam im ferrari, nachts, nach polo und polofeier, am 5. juli 1965? feststeht: wohl nicht an diesem strassenseitigen baum, den du als letzten akt des begehrens rasend umarmen musstest. so einem legt man nicht sein herz zu füssen. nicht so. so überstürzt, mit allem drum und dran. mitsamt ferrari.

---- brsma ----|