hgl_146

Kürzlich gab Johannes Wilms diesem Block die Ehre, eine Lesung damit zu bestreiten. Anlass war eine Veranstaltung namens Blog-Lesung auf einer Veranstaltung namens re:publica.

Glücklicherweise waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der re:publica zu sehr mit sich selbst und ihren richtigen Blogs beschäftigt, um sich für einen mit Blogsoftware simulierten Notizblock zu interessieren, der kein richtiges Blog ist. So konnte Herr Wilms ganze 50 Minuten vor Zweipersonenpublikum von Hintergrundgeräuschen unbehelligt mit dem Vortrag von HGL::Notizen und dreizeiligen Nachrichten verbringen und eine radiotaugliche Aufzeichnung davon hinterlassen.

Ein Auszug daraus wurde bei Minifm.de gesendet und ist als MP3-Datei konserviert zu finden unter: 2007-04-11_hgl_dreizeilen.mp3

Enjoy!

---- tsz ----|