hgl_163

Ronnie O'Sullivan - sichtlich unabsichtlich und verträumt einsteinesk die Zunge streckend

352_18.12.07 Ronnie O’Sullivan (34) hat gestern, nach einem Maximum Break im Halbfinale, das Finale des Snooker UK Championship mit 10:2 Frames gewonnen: Seine Depressionen sind überwunden. Und er raucht kein Haschisch mehr. ??(Yahoo!](http://de.eurosport.yahoo.com/17122007/73/uk-championship-sieg-sondern-triumph.html) / wikip‘Sullivan)??

Was für ein Zufall, dass Frau Kollegin ADDblue auch auf Ronnie O’Sullivan aufmerksam geworden ist:

… ja, der Mann ist sicher depressiv, das ist eine bekannte Komorbidität bei ADHS, aber ich wette, dass die tatsächliche Diagnose ADHS lauten würde, ließe man es zu, oder wäre das opportun. Nur ist es das leider immer noch nicht. Dabei könnte es vielen helfen zu wissen, dass auch ein beliebter Star wie Ronnie mit seinem ADHS tagtäglich kämpft. Und es trotzdem zu was gebracht hat. Wie dem auch sei: er ist - mit Hyperfokus - einer der besten Snookerspieler der Welt. (ADDblue::Depressionen sind okay)

---- tsz ----|